The Best Adult Cam To Cam Sites And Answers To All Your Questions

Camming ist heißer als normale Pornos. Live mit der Person zu interagieren ist viel mehr als nur erotische Videos anzuschauen und dagegen ist nichts einzuwenden. Stell dir einfach ein heißes Mädchen vor, das sexy Dessous trägt, Wein trinkt, mit dir plaudert, sich auszieht und alles tut, was du ihr sagst. Verdammt, das ist es, was buchstäblich jeden anmachen kann! Live Cam-Girls dabei zuzusehen, wie sie sich selbst ficken und ausziehen, ist eines der heißesten Dinge überhaupt, aber es wird noch heißer, wenn es sich um einen Cam-to-Cam-Service handelt.

Solche Webseiten sind im Grunde genommen Chaträume für Erwachsene zur gegenseitigen Masturbation. Du holst dir einen runter, wenn du einem geilen Model beim Reiben ihrer Muschi zusiehst, sie masturbiert, während du dir einen runterholst, es ist so einfach wie immer. Es geht um heiße, feuchte Girls, großartige Sexshows, ein hohes Maß an Verbindung, Live-Interaktion – deshalb lieben wir Adult Cam to Cam Sites. Wenn du die beste Seite auswählen willst, haben wir gute Nachrichten für dich. Wir haben eine Liste der besten und beliebtesten Cam to Cam Seiten erstellt, also lies weiter, wähle die, die dir am besten gefällt, und genieße die heißesten Live-Shows mit nassen und nackten Mädchen!

CamSoda

CamSoda Cam Site Review

Für Models, ist es eine der besten Cam-to-Cam-Sex-Websites, um Geld zu verdienen. Für uns ist es einer der besten Orte, um zu einigen der heißesten Mädchen im Internet zu wichsen. Es gibt viele Kategorien und Hunderte von Cams in jeder Kategorie, also gibt es eine wirklich gute Auswahl an Solomodellen und Paaren auf CamSoda. Natürlich kannst du spionieren, den Mädchen beim Duschen und Schlafen zusehen und alles tun, was du dir auf dieser Seite vorstellen kannst, aber es geht nicht nur ums passive Zusehen, nein. Diese Seite bietet mehr Funktionen, als du erwarten könntest – zum Beispiel kannst du jede private Show ausspionieren, jedes Mädchen zum Sperma bringen, indem du ihre Sexspielzeuge kontrollierst, private Nachrichten senden und die Golden Ticket Shows der heißesten Pornostars und Instagram-Models anschauen. Sie können die Videos kostenlos ansehen, aber um die Premium-Funktionen zu nutzen, müssen Sie Token kaufen. Hier ist der Preis:

  • 100 Token – $10
  • 550 Token – $50
  • 1205 Token – $100
  • 3100 Token – $250

ImLive

ImLive Cam Site Review

Diese Website ist eine der größten und eine der ältesten Cam-to-Cam-Plattformen für Erwachsene – sie wurde 2002 gegründet und hatte in 11 Jahren hatte sie mehr als 33.000.000 Mitglieder. Jetzt gibt es mehr als 60.000.000 Nutzer und mehr als 80.000 heiße Models, die bereit sind, alles zu tun, was du willst! Es gibt eine coole ImLive Cam-to-Cam-App – es ist unmöglich, sie in Google Play zu finden (offensichtlich), aber du kannst sie trotzdem herunterladen und die Girls genießen, die sich mit ihren Toys auf deinem Smartphone ficken. Alle zusätzlichen Funktionen von ImLive sind kostenpflichtig, du musst also Token kaufen, um einen privaten Cam-to-Cam-Chat zu haben, um die Spielzeuge zu steuern usw. 1 Token kostet hier $1, die privaten Shows können zwischen 1 und 10 Credits pro Minute kosten, das hängt von der Popularität und der Bewertung des Models ab.

Stripchat

Stripchat Cam Site Review

Teens, Rothaarige, Paare, Latinas, Shemales, Skinnies, VR, Pornostars, Fetische – es gibt viele Kategorien auf Stripchat, und die Qualität der Shows ist hier einfach großartig. Du kannst dir die öffentlichen Shows kostenlos ansehen, auch wenn du dich noch nicht registriert hast, aber um private Nachrichten zu verschicken, musst du dich anmelden. Um einige zusätzliche Funktionen wie Trinkgeld und Interaktion mit Sexspielzeug nutzen zu können, musst du dich anmelden und Token kaufen. Wenn du ein schönes Mädchen zum Abspritzen bringen willst, musst du Geld ausgeben, aber wenn du sie nur beim Strippen und Tanzen beobachten willst, ist das nicht nötig. Es gibt auch ein Gold-Abonnement – wenn Sie Gold-Mitglied sind, können Sie den unsichtbaren Modus verwenden, den Vollbildmodus nutzen, Emojis senden usw. 1 Minute einer Privatshow kann 24-120 Token kosten (hängt von den Einstellungen des Models ab) und Cam to Cam-Shows kosten 32-120 Token. Hier steht, wie viel Token kosten:

  • 90 Token – $10
  • 200 Token – $20
  • 1085 Token – $100

LivePrivates

LivePrivates Cam Site Review

Es ist eine weitere große Plattform für diejenigen, die heiße Frauen beim Spielen mit ihrem Spielzeug beobachten wollen, nackt tanzen und eine Menge Dinge vor der Kamera tun. Die schlechte Nachricht ist, dass es keine LivePrivates App gibt, aber du kannst diese Seite trotzdem auf deinem Smartphone nutzen. Genau wie jede andere Seite aus dieser Liste bietet LivePrivates eine Menge Funktionen wie „VibraToy Shows“, bei denen du die Spielzeuge steuerst, „Vip Shows“, „Sale Rooms“, usw. Als Basismitglied können Sie mit Frauen chatten und eine Favoritenliste der Modelle erstellen, die Ihnen gefallen. Wenn Sie jedoch einen Cam-to-Cam-Chat mit einem nackten Babe haben möchten, müssen Sie Premium-Mitglied werden, indem Sie Credits kaufen. Die privaten cam2cam Chats kosten etwa 2-4 Credits pro Minute, und hier ist, wie viel Credits du für dein Geld kaufen kannst:

  • 8 Credits – $14
  • 18 Credits – $25
  • 28 Credits – $36
  • 68 Credits – $80
  • 98 Credits – $113

JerkMate

JerkMate Cam Site Review

Eine Tatsache: Die beliebteste Kategorie (es ist „Rasierte Muschi“ auf JerkMate) hat mehr als 22.000 Modelle. Die Anzahl der Modelle, sowohl Profis als auch Amateure, ist hier sehr hoch – du kannst ein junges und schüchternes Mädchen finden, das noch nie eine private Show gemacht hat, genauso wie ein professionelles Cam 2 Cam Model, das mit ihren Händen und Dildos Wunder bewirken wird. Es gibt hier Tausende von HD-Räumen, Tausende von extrem heißen Mädchen, Zehntausende von Paaren, die vor der Kamera ficken, und verdammt viele Modelle, die einen Cam-to-Cam-Privat-Chat mit dir führen wollen. Natürlich kannst du die Kontrolle übernehmen, mit den heißesten Girls videochatten und dir einen runterholen, während du sie vor der Kamera zum Stöhnen bringst – vergiss nur nicht, vorher Credits zu kaufen.

BongaCams

BongaCams Cam Site Review

BongaCams wurde im Jahr 2012 gegründet und hat seitdem, hat sie viele Auszeichnungen erhalten und wurde zu einer der beliebtesten Cam-2-Cam-Sexseiten der Welt. Es gibt keine verfügbaren Daten über die Anzahl der aktiven Nutzer von Bongacam, aber es sind mehr als 2.000 Modelle online, während wir diese Bewertung schreiben, und es sind Huge. Die Anzahl der zusätzlichen Funktionen (die nur verfügbar sind, wenn du ein paar Münzen kaufst) ist auch hier Huge – du kannst spionieren, einen privaten und einen ganz privaten Chat führen (letzterer kann nicht ausspioniert werden) und natürlich ihre Vibratoren steuern. Die mobile Version der Seite ist ganz ok – wenn du an einer heißen Cam 2 Cam Show mit deinem Handy teilnehmen willst, ist das hier möglich. Die Preise sind auch in Ordnung – ein privater Chat kostet 60 Token pro 1 Minute und die privaten Räume kann man hier für 15 Token/Minute ausspionieren.

  • 37 Token – $3
  • 114 Token – $8
  • 292 Token – $20
  • 518 Token – $30
  • 919 Jetons – $50

LiveJasmin

LiveJasmin Cam Site Review

Gegründet im Jahr 2001, LiveJasmin ist eine der ältesten Cam-to-Cam-Chat-Plattformen für Erwachsene. Gleichzeitig ist sie eine der beliebtesten Cam to Cam-Seiten– es gibt mehr als 200.000 Models auf ihr, und natürlich werden hier alle populären Nischen abgedeckt. Diese Website bietet großartige Cam 2 Cam Shows mit Zwei-Wege-Audio – du kannst dir ein beliebiges heißes Sexmodel aussuchen, ihr sagen, was sie tun soll, und sie wird gehorchen! Die Seite ist nicht sehr teuer. So kosten die meisten Live-Shows etwa 2-3 Credits pro Minute, was in Ordnung ist (1 Credit kostet etwa $1-$1.2, es hängt vom gewählten Paket ab). Es gibt auch spezielle tägliche Angebote auf dieser Seite – du kannst ein Rad drehen und einige Credits gewinnen und du kannst die Best Value Shows anschauen (sie sind billiger als eine durchschnittliche Cam zu Cam Show auf LiveJasmin).

  • 28 Credits – $34
  • 68 Credits – $76
  • 98 Credits – $107
  • 158 Credits – $170

Flirt4Free

Flirt4free Cam Site Review

Gute Qualität der meisten Videoshows, eine große Auswahl an Sexshow-Kategorien, sehr bequemer Cam-2-Cam-Chat mit nackten sexy Models, die sich ausziehen, ficken und jedes deiner Worte befolgen – das bietet Flirt4free. Abgesehen davon haben sie spezielle Pakete für ihre neuen Kunden, so dass du dich anmelden kannst, kostenloses Guthaben bekommst und anfangen kannst, zu den heißesten Sex-Cam-Schlampen zu wichsen, die es in Live-Chaträumen gibt! Ein monatliches VIP-Abonnement kostet $40 und wir empfehlen Ihnen dringend, ein VIP-Mitglied zu werden – sie erhalten jeden Monat 150 Credits und viele zusätzliche Funktionen wie 200 kostenlose Videos täglich, kostenlose Sex-Shows, zusätzliche private Nachrichten und private 1-on-1-Shows. Cam-to-Cam-Videochats kosten hier zwischen 30 und 60 Credits pro Minute (70 bis 500, wenn es sich um einen Premiere-Chat mit den beliebtesten Pornostars und Sexmodels handelt) und die Preise für die Credits sind wie folgt:

  • 180 Credits – $5
  • 360 Credits – $20
  • 1240 Credits – $100

XloveCam

Eine Huge Menge an Live-Sex Kategorien, Zehntausende von extrem heißen Frauen, die bereit sind, sich sofort auszuziehen, ein sehr einfaches Interface – XloveCam ist eine ziemlich gute Wahl für jeden amerikanischen Mann, der eine Cam to Cam Privatshow von einem geilen Cam Model genießen will. Natürlich können Sie mit jeder Frau von Cam zu Cam chatten, die Sexspielzeuge fernsteuern und private Frauen bei ihren privaten Shows auf XloveCam ausspionieren. Diese Website hat ein Credit-System – du kannst dir die öffentlichen Videos kostenlos ansehen, aber die Frauen werden ohne Credits nichts Unanständiges tun. Wenn du also sehen willst, wie all diese sexy Schönheiten, nun ja, sitzen und vielleicht mit einigen glücklichen Zuschauern reden, brauchst du keine Credits. Wenn du sie mit ihren ferngesteuerten Sexspielzeugen ficken, einen privaten Cam-to-Cam-Chat führen und gegenseitige Masturbation genießen willst, musst du Credits kaufen. Hier ist der Preis:

  • 23 Credits – $25
  • 47 Credits – $50
  • 95 Credits – $100
  • 190 Credits – $200

Cam4

Cam4 hat fast alles was du brauchst. Wirklich alles. Bevorzugst du schlanke Asiatinnen? Große und schöne Frauen? Paare? Ebonies? Junge Mädchen? MILFs? All diese Modelle gibt es bereits auf Cam4. Es ist eine große und sehr beliebte Plattform mit Cam 2 Cam-Shows, interaktiven Sex-Performances, privaten Shows und leider einer relativ kleinen Anzahl von HD-Chaträumen. Das ist aber das einzige Problem bei Cam4 – alles andere ist bei ihr super. Die Live-Sex-Chats kosten zwischen 10 und 120 Credits pro Minute (das hängt von der Popularität des Models ab). Das Einzige, was du tun musst, um eine heiße Cam zu Cam Show mit einem nackten Babe zu genießen, ist ein paar Token mit deiner Kreditkarte oder mit einem PayPal-Konto zu kaufen.

  • 50 Token – $10
  • 100 Token – $19
  • 250 Token – $45
  • 500 Token – $85
  • 1000 Token – $160

MyFreeCams

MyFreeCams hat mehr als 100,000 heiße Girls, die bereit sind, sich nackt auszuziehen und sich mit ihren Toys zu ficken, wenn du sie dazu aufforderst! Es ist eine große Sex-Chat-Plattform, die Cam-to-Cam-Sex-Chats anbietet – du brauchst dich nur anzumelden und ein paar Credits zu kaufen, um jeden privaten Raum mit jedem geilen Girl zu genießen. Aber MyFreeCams (oder MFC) ist definitiv nicht perfekt.

Wir haben irgendwie gemischte Gefühle gegenüber MFC. Ja, man kann sich hier zu einem heißen Mädchen mit eingeschalteter Webcam einen runterholen oder eine Gruppenshow/Voyeur-Show ansehen, aber die Seite selbst ist nicht so cool wie die anderen Plattformen in dieser Liste. So hat sie ein veraltetes Interface, das wirklich überladen aussieht, und es gibt hier keine Paare/Transgender Cam-Models. Letzteres ist für die absolute Mehrheit der Männer kein Problem, das wissen wir, aber man muss trotzdem über solche MFC-Mängel Bescheid wissen.

  • 200 Münzen – $20
  • 550 Münzen – $50
  • 900 Münzen – $75

XCams

XCams ist eine kostenpflichtige Sex-Cam-Website, aber du kannst 25 Credits direkt nach der Registrierung kostenlos bekommen. Es gibt auch einige coole Sonderangebote (20-50% Rabatt) und kostenlose Credits – um diese zu bekommen, musst du nur ein Konto mit einer gültigen E-Mail-Adresse erstellen. Das ist aber noch nicht alles.

Es ist wirklich eine tolle Seite. Sie hat eine Menge verdammt guter Models, die sich ausziehen, sich selbst necken und das tun, was du von ihnen willst. Ja, sie ist nicht so beliebt wie einige andere Plattformen, über die wir hier gesprochen haben, und sie kann dir nicht die gleiche Anzahl an Models und Cam-Kategorien bieten, aber wen interessiert das schon? Es ist eine coole Seite mit einer praktischen Schnittstelle, einigen perfekten Online-Schlampen und einigen interessanten Bonusangeboten. Wenn du eine gute Zeit beim Masturbieren mit einem geilen Mädchen haben willst, besuche sie einfach und probiere sie aus. Wir wetten, Sie werden nicht enttäuscht sein.

  • 40 Credits – $10
  • 82 Credits – $20
  • 225 Credits – $50

Kostenlose vs. kostenpflichtige Cam zu Camseiten

Es gibt leider keine völlig kostenlosen Sexcam-Seiten. Kein Model würde sich ausziehen und das, was sie vor der Kamera tun, umsonst machen (naja, fast nicht). Die „kostenlosen“ Seiten, über die wir hier sprechen, heißen eigentlich „Freemium“ – man muss eine Frau nicht bezahlen, um sie auf solchen Seiten nackt zu sehen. Sie tun es, wenn sie ein bestimmtes Ziel erreichen; normalerweise ist es eine bestimmte Anzahl von Token. Bezahlte oder Premium-Sex-Cam-Plattformen sind anders. Bei diesen Diensten tanzen, chatten und necken die Frauen die Zuschauer kostenlos, aber sie ziehen sich nicht aus, ziehen sich nicht aus und ficken sich nicht mit ihren Spielzeugen ohne Guthaben/Tokens. Sie müssen Token ausgeben, wenn Sie ein nacktes Mädchen auf einer bezahlten Sexcam-Plattform sehen wollen.

Welche Sie wählen? Das bleibt dir überlassen. Die ersten sind billiger, aber sie sind natürlich nicht so gut wie die kostenpflichtigen Seiten – wenn es Freemium ist, sind es immer NICHT die heißesten Modelle, NICHT die beste Videoqualität und NICHT der beste Kundenservice. Außerdem haben solche Seiten in der Regel keine Cam-to-Cam-Sex-Funktion – wenn du also zu einem Mädchen wichsen willst, das dir dabei zusieht, wie sie ihre Muschi reibt, musst du dich für Premium entscheiden. Die Premium-Plattformen bieten höhere Qualität, mehr Funktionen und eine bessere Kundenbetreuung – das liegt auf der Hand.

Lieben die Frauen auf Cam-to-Cam-Sex-Websites wirklich, was sie tun?

Ja und nein. Es ist eine dieser Fragen wie „Haben Pornostars Spaß am Sex bei der Arbeit?“ und die Antwort ist sowohl ja als auch nein. Wir werden Sie nicht anlügen – einige der Models machen es nur wegen des Geldes, das ist für sie ein Nine-to-Five-Job, und sie haben einfach keine Begeisterung. Die anderen lieben Live-Sex, lieben es, beobachtet zu werden, wenn sie sich selbst mit einem Sexspielzeug ficken, und lieben es zu sehen, wie du ihnen einen runterholst. Du wirst die Mädchen, die es lieben, leicht finden – die meisten Models, die wirklich Spaß an der Sache mit der Kamera und dem Ficken vor der Kamera haben, haben die höchsten Bewertungen auf den Top-Cam-to-Cam-Seiten.

Wie fühle ich mich sicher auf Cam-to-Cam-Chat-Plattformen?

Oh, das ist so verdammt wichtig. Du weißt, dass die Websites, auf denen du deinen Schwanz zeigst, die letzten Websites sind, die du gehackt haben willst. Um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist und niemand außer einem Cam-Girl dein Orgasmus-Gesicht sieht, befolge diese einfachen Schritte:

  1. Verwendet nicht euren echten Namen. Ja, du wirst deine Kreditkarte benutzen müssen, aber eine gefälschte E-Mail und ein gefälschter Ausweis reichen aus. Wenn Sie noch mehr Sicherheit wollen, können Sie Kryptowährungen anstelle von Paypal/CC verwenden.
  2. Prüfen Sie die SSL-Verschlüsselung – wenn die Seite mit http statt https beginnt, vergessen Sie diese Seite. Sie werden wahrscheinlich alles stehlen, von Ihren Kreditkartennummern bis hin zu den Bildern, die Sie nicht wollen, dass jemand anderes sie sieht.
  3. Lesen Sie immer alle Bewertungen, die Sie finden können. Wenn die Seite ein Betrug ist, gibt es wahrscheinlich einige Männer, die das schon herausgefunden haben. Verdammt, das ist traurig, aber das wird dir helfen.

Tun die Mädchen alles, was du von ihnen auf Video-Chat-Websites für Erwachsene verlangst?

Auch hier ist es eine Art Ja und Nein Situation. In den meisten Fällen hängt es von der Anzahl der Token ab, die du hast – viele Mädchen werden buchstäblich alles tun, was du ihnen sagst, wenn du genug Token oder Credits hast. Aber es gibt trotzdem ein paar Grenzen – zum Beispiel kannst du sie nicht zum Analsex zwingen, wenn sie es noch nie gemacht haben oder es nicht mögen. Das Gleiche gilt für alles andere, von Öl und Rollenspielen bis hin zu Buttplug und Squirt – normalerweise sind die Models bereit, sich auszuziehen, zu fingern und mit ihren Spielzeugen zu ficken, ohne, nun ja, die vorherige Zustimmung. Die meisten Modelle beschreiben im privaten Chat, was sie tun wollen, aber du kannst ihnen immer Fragen stellen, wenn du mehr wissen willst.

Was sind die Inhaltsbestimmungen auf den Cam-to-Cam-Chat-Plattformen für Erwachsene?

Die Sex-Cam-Websites sehen vielleicht noch freier aus als Porno-Videowebsites, aber in Wirklichkeit haben sie viel mehr rechtliche Grenzen. Auf den meisten von ihnen sind solche Dinge wie Fisting, Inzest-Rollenspiele (wir wissen, dass du nicht darauf stehst, aber heiße Stiefschwester-Videos werden irgendwie millionenfach angesehen) und Altersspiele völlig eingeschränkt. Auf Pornhub und XVideos kannst du dir hingegen problemlos Videos zu Altersspielen, Inzest und Fisting ansehen. Nun, ja, diese Pornoseiten behaupten, dass es kein Inzest ist, wenn es „Schritt“ ist, aber du hast den Punkt verstanden.

Die besten Cam to Cam Seiten: Fazit

Wenn du dich für eine Seite entscheiden musst, dann sollte es CamSoda sein. Kostenlose Funktionen, sehr heiße Privatshows, cam2cam Räume, tausende von geilen Profi-Schlampen und schüchternen Amateuren, die bereit sind, alles zu tun, was du willst, und nette Preise – CamSoda wird dich nicht enttäuschen. Willst du ein paar versaute und perverse Sex-Ideen verwirklichen? Oder willst du einfach nur mit einem sexy Model zusammen masturbieren? CamSoda wird in beiden Fällen gut für Sie arbeiten.

The Best Adult Cam To Cam Sites And Answers To All Your Questions

Camming is hotter than regular porn. Live interacting with the person is much more than just watching erotic videos and there’s nothing to argue with here. Just imagine a hot girl wearing sexy lingerie, drinking wine, chatting with you, taking her clothes off, and doing everything you tell her to do. Damn, that’s what can get literally everyone off! Watching live cam girls fucking themselves and stripping is one of the hottest things ever, but it becomes even hotter if it’s a cam to cam service.

Such websites are basically adult chat rooms for mutual masturbation. You jerk off watching a nice horny model rubbing her pussy, she masturbates watching you jacking off, it’s as simple as it has always been. It’s about hot wet girls, great sex shows, a high level of connection, live interaction — that’s why we love adult cam to cam sites. If you wanna choose the best one, here’s some good news for you. We’ve made the list of the best and the most popular cam to cam sites, so continue reading, choose the one you like most, and enjoy the hottest live shows with wet and naked girls!

CamSoda

CamSoda Cam Site Review

For models, it’s one of the best cam to cam sex websites to make money. For us, it’s one of the best places to wank to some of the hottest girls on the Internet. There are lots of categories and hundreds of cams available in each category, so there is a really good choice of both solo models and couples on CamSoda. Of course, you can spy, watch the girls shower, sleep, and do everything you can imagine on this site, but it’s not just about passive watching, no. This site offers more features than you could expect — like, you can spy any private show, make any girl cum by controlling her sex toys, send private messages, and watch the Golden Ticket shows by the hottest porn stars and Instagram models. You can watch the videos for free, but to use the premium features, you’ll need to buy tokens. Here’s the price:

  • 100 tokens — $10
  • 550 tokens — $50
  • 1205 tokens — $100
  • 3100 tokens — $250

ImLive

ImLive Cam Site Review

This website is one of the largest and one of the oldest adult cam to cam platforms — it was established in 2002 and in 11 years, it had more than 33,000,000 members. Now, there are more than 60,000,000 users and more than 80,000 hot models who are ready to do everything you want! There is a cool ImLive cam to cam app — it’s impossible to find it in the Google Play (obviously), but you still can download it and enjoy the girls fucking themselves with their toys on your smartphone. All the extra features of ImLive are paid so you’ll have to buy tokens to have a private cam to cam chat, to control the toys, etc. 1 token costs $1 here, the private shows can cost from 1 to 10 credits per minute, it depends on the popularity and on the rating of the model.

Stripchat

Stripchat Cam Site Review

Teens, redheads, couples, Latinas, shemales, skinnies, VR, pornstars, fetishes — there are lots of categories on Stripchat, and the quality of the shows is just great here. You can watch the public shows for free even if you haven’t registered yet, but to send private messages, you’ll need to sign up. To use some other extra features such as tipping and interaction with sex toys, you’ll have to subscribe to buy tokens. If you wanna make a beautiful girl cum, you’ll need to spend money, but if you only wanna watch’em stripping and dancing, this isn’t necessary. There is also a Gold subscription here — if you’re a Gold member, you can use invisible mode, go full screen, send emojis, etc. 1 minute of a private show can cost 24-120 tokens (depends on model’s settings) and cam to cam shows costs 32-120 tokens. Here’s how much do tokens cost:

  • 90 tokens — $10
  • 200 tokens — $20
  • 1085 tokens — $100

LivePrivates

LivePrivates Cam Site Review

It’s another large platform for those who want to watch hot women playing with their toys, dancing nude, and doing a lot of stuff in front of the camera. The bad news is that there is no LivePrivates app, but you can still use this site on your smartphone. Just as any other site from this list, LivePrivates offers a lot of features like “VibraToy Shows” where you control the toys, “Vip Shows”, “Sale Rooms”, etc. As a Basic member, you can chat with women and create the Favorite list of the models you like, but if you are gonna have a cam to cam chat with a naked babe, you’ll need to become a Premium member by purchasing credits. The private cam2cam chats cost about 2-4 credits per minute, and here’s how much credits you can buy for your money:

  • 8 credits — $14
  • 18 credits — $25
  • 28 credits — $36
  • 68 credits — $80
  • 98 credits — $113

JerkMate

JerkMate Cam Site Review

Just a fact: The most popular category (it’s “Shaved Pussy” on Jerkmate) has more than 22,000 models. The number of models, both pro and amateur, is very high here — you can find a young and shy girl who has never made any private shows as well as a professional cam 2 cam model who’ll make wonders with her hands and dildos. There are thousands of HD rooms here, thousands of extremely hot girls, tens of thousands of couples fucking on camera, and hella lot of models who wanna have a cam to cam private chat with you. Of course, you can take control, video chat with the hottest girls, and jerk off while making them moan on a camera — just don’t forget to buy credits first.

BongaCams

BongaCams Cam Site Review

Bongacams was established in 2012 and since that, it has received a lot of awards and became one of the most popular cam 2 cam sex sites in the world. There is no available data on the number of active users of Bongacam, but there are more than 2,000 models online right now as we’re writing this review, and it’s huge. The number of extra features (available only if you buy some coins) is huge here, too — you can spy, have a private and a full private chat (the latter can’t be spied on), and control their vibrators, of course. The mobile version of the site is quite ok — if you wanna take part in a hot cam 2 cam show using your phone, it’s possible here. As for the prices, they are ok, too — a private chat costs 60 tokens per 1 minute and you can spy the private rooms for 15 tokens/minute here.

  • 37 tokens — $3
  • 114 tokens — $8
  • 292 tokens — $20
  • 518 tokens — $30
  • 919 tokens — $50

LiveJasmin

LiveJasmin Cam Site Review

Established in 2001, LiveJasmin is one of the oldest adult cam to cam chat platforms. At the same time, it’s one of the most popular cam to cam sites — there are more than 200,000 models on it, and of course, all the most popular niches are covered here. This website offers great cam 2 cam shows with two-way audio — you can choose any hot sex model, tell her what to do, and she’ll obey! The site is not that expensive. Thus, most live shows cost about 2-3 credits per minute which is fine (1 credit cost about $1-$1.2, it depends on the package you choose). There are also special daily offers on this site — you can spin a wheel and win some credits and you can watch the Best Value Shows (they are cheaper than an average cam to cam show on LiveJasmin).

  • 28 credits — $34
  • 68 credits — $76
  • 98 credits — $107
  • 158 credits — $170

Flirt4Free

Flirt4Free Cam Site Review

Great quality of most video shows, a wide choice of sex show categories, very convenient cam 2 cam chat with naked sexy models who’ll strip, fuck themselves, and obey every your word — that’s what Flirt4Free offers. Aside from that, they have special packages for their new customers, so you can sign up, get free credits, and start jerking off to the hottest sex cam sluts available on live chat rooms! A monthly VIP subscription costs $40 and we highly recommend you become a VIP member — they get 150 credits every month and lots of extra features such as 200 free videos daily, free sex shows, extra private messaging, and private 1 on 1 shows. Cam to cam video chats cost from 30 to 60 credits per minute here (70 to 500 if it’s a Premiere chat with the most popular porn stars and sex models) and the prices for the credits are as follows:

  • 180 credits — $5
  • 360 credits — $20
  • 1240 credits — $100

XloveCam

A huge amount of live sex categories, tens of thousands of extremely hot women who are ready to get naked right now, a very simple interface — XLoveCam is a quite good choice for every American man who wants to enjoy a cam to cam private show from a horny cam model. Of course, you can chat cam to cam with any woman, control the sex toys remotely, and spy on private women doing private shows on XLoveCam. This website has a credit system — you can watch the public videos for free but the women won’t do anything naughty without credits. So if you wanna watch how all these sexy beauties, well, sit and maybe talk with some lucky viewers, you don’t need credits. If you want to fuck them with their remotely controlled sex toys, to have a private cam to cam chat, and to enjoy mutual masturbation, you’ll have to buy some credits. Here’s the price:

  • 23 credits — $25
  • 47 credits — $50
  • 95 credits — $100
  • 190 credits — $200

Cam4

Cam4 has almost everything you need. Like, everything. Prefer skinny Asians? Big and beautiful women? Couples? Ebonies? Young girls? MILFs? All these models are already on Cam4. It’s a large and very popular platform with cam 2 cam shows, interactive sex performances, private shows, and unfortunately, a relatively small number of HD chat rooms. However, this is the only problem with Cam4 — everything else is great with it. The live sex chats cost from 10 to 120 credits per minute (it depends on the popularity of the model). The only thing you need to do to enjoy a steamy hot cam to cam show with a naked babe is to buy some tokens with your credit card or with a PayPal account.

  • 50 tokens — $10
  • 100 tokens — $19
  • 250 tokens — $45
  • 500 tokens — $85
  • 1000 tokens — $160

MyFreeCams

MyFreeCams has more than 100,000 hot girls who are ready to get naked and fuck themselves with their toys when you tell them to do so! It’s a large sex chat platform that offers cam to cam sex chats — you’ll only need to sign up and to buy some credits to enjoy any private room with any horny girl. But MyFreeCams (or MFC) is definitely not perfect.

We have kinda mixed feelings about MFC. Yes, you can jack off to a hot girl with a webcam turned on here or watch a group show/a voyeur show, but the site itself isn’t as cool as the other platforms in this list. Thus, it has an outdated interface that looks really overloaded, and there are no couples/transgender cam models here. The latter is not a problem for the absolute majority of men, we know, but you still need to know about such MFC flaws.

  • 200 coins — $20
  • 550 coins — $50
  • 900 coins — $75

XCams

Xcams is a paid sex cam website, but you can get 25 credits for free right after the registration. There are also some cool promotions (20-50% off) and free credits — to get them, you only need to create an account using a valid email address. That’s not all.

It’s actually a great site. It has a lot of damn good models who’ll get naked, tease themselves, and do what you want them to do. Yeah, it’s not as popular as some other platforms we’ve talked about here and it can’t offer you the same number of models and cam categories, but who gives a fuck? It’s a cool site with a convenient interface, some perfect online sluts, and some interesting bonus offers. If you wanna have a good time masturbating together with a horny girl, simply visit it and try it. We bet you won’t be disappointed.

  • 40 credits — $10
  • 82 credits — $20
  • 225 credits — $50

Free vs paid cam to cam sites

There are no completely free sexcam sites, unfortunately. No models would strip and do what they do on camera for free (well, almost no). The “free” sites we’re talking about are actually called “freemium” — you do not need to pay a woman to see her getting naked on such sites. They do it when they reach a certain goal; usually, it’s a certain amount of tokens. Paid or premium sex cam platforms are different. On such services, women dance, chat, and tease viewers for free, but they don’t strip, take their clothes off, and fuck themselves with their toys without credits/tokens. You’ll have to spend tokens if you’re gonna see a naked girl on a paid sexcam platform.

Which one to choose? It’s up to you. The first ones are cheaper, but obviously, they are not as good as the paid sites — when it’s freemium, it’s always NOT the hottest models, NOT the best video quality, and NOT the best customer service. What’s more, such sites usually don’t have a cam to cam sex feature — so if you wanna jerk off to a girl who’ll rub her pussy watching at you, you need to go premium. The premium platforms offer higher quality, more features, and better customer care — well, that’s obvious.

Do women on cam to cam sex websites really love what they do?

Yes and no. It’s one of those questions like “do porn stars enjoy sex at work” and the answer is both yes and no. We won’t lie to you — some of the models do it just for the money, that’s a nine-to-five for them, and they just have no enthusiasm. The others love live sex, love being watched when they’re fucking themselves with a sex toy, and love watching how you jack off to them. You’ll find the girls who love it easily — most models who really enjoy all this camming and fucking on camera thing have the highest ratings on the top cam to cam sites.

How to feel safe on cam to cam chat platforms?

Oh, that’s so damn important. You know, the websites you show your dick on are the last websites you want to be hacked. To make sure everything is ok and no one except a cam girl will see your orgasm face, follow these simple steps:

  1. Don’t use your real name. Yes, you’ll have to use your credit card, but having a fake email and a fake ID will be enough. If you want even more safety, you can use cryptocurrencies instead of Paypal/CC.
  2. Check the SSL encryption — if the page of the site starts with http instead of https, forget about this site. They’ll probably steal everything, from your credit card numbers to the pictures you don’t want anyone else to see.
  3. Always read all the reviews you can find. If the site is a fraud, there are probably some men who have already found it out. Fuck, that’s sad, but that’ll help you.

Do the girls do everything you ask them on adult video chat websites?

Again, it’s a kinda yes and no situation. In most cases, it depends on the number of tokens you have — many girls will do literally everything you tell them if you have enough tokens or credits. But still, there are some limits — like, you can’t make them do anal if they haven’t done it before or don’t like it. The same is about everything else, from oil and roleplay to butt plug and squirt — usually, the models are ready to strip, finger, and fuck with their toys without, well, the prior consent. Most models describe what they wanna do in private chat, but you can always ask them questions if you want to know more.

What are the content regulations on adult cam to cam chat platforms?

The sex cam sites might look even more free than porn video websites, but in reality, they have much more legal limits. On most of them, such things as fisting, incest roleplay (we know you’re not into it, but hot step sis videos have millions of views somehow), and age play are totally restricted. At the same time, you can watch age-play, incest, and fisting videos on Pornhub and XVideos without any problems. Well, yeah, these porn sites claim it’s not incest if it’s “step”, but you’ve got the point.

The top cam to cam sites: Conclusion

If you need to choose one site, it should be Camsoda. Free features, very hot private shows, cam2cam rooms, thousands of horny pro sluts and shy amateurs who are willing to do everything you want, and nice pricing — CamSoda won’t disappoint you. Wanna fulfill some dirty and kinky sex ideas? Or just want to masturbate together with a sexy model? CamSoda will work great for you in both cases.